Worauf sollte ich beim Kauf von Kehrmaschinen achten?

Claas Walch

Überprüfen Sie die Abmessungen und vergleichen Sie sie mit den Spezifikationen. Ich weiß, dass die gleiche Größe verschiedene Spezifikationen haben kann, aber ich muss das den Leuten nicht sagen. Je mehr Sie wissen, desto weniger müssen Sie kaufen. Was brauchen wir also wirklich? Was ist der wichtigste Aspekt der Besengröße?

Um diese Frage zu beantworten, habe ich nach guten Dimensionen gesucht. Ich habe auch einige der besten Bilder gesammelt, die ich von jeder Art von Besen finden konnte. Hier sind einige der wichtigsten Dinge, die wichtig sind:

Was du wissen musst: Ein Standardbesen kann aus vielen verschiedenen Materialien hergestellt werden, aber ein typischer besteht in der Regel aus einem dünnen Holzgriff, einer Holzspitze und einem massiven Holzboden. Das ist es. Das ist es. Ein normaler Besen hat einen Standardkopf, einen Schaft, einen Griff und einen Holzboden. Ein spezieller Besen wird aus drei Materialien hergestellt: Kopf, Schaft und Boden sind alle aus Holz. Der Kopf und der Schaft sind aus Metall gefertigt. Ein spezieller Besen hat einen Griff aus Metall.

Deshalb ist mein Blog einem einzigen, spezifischen Material gewidmet: dem Kopf. Meine Recherchen führten mich jedoch zu der Tatsache, dass viele der Produkte, die ich zum Verkauf empfehlen würde, tatsächlich aus dem gleichen Material, aber mit unterschiedlichen Oberflächen hergestellt werden. Also beschloss ich, eine Infografik zu machen, um sie den Lesern meines Blogs zu erklären. In Kürze werde ich Ihnen die verschiedenen Oberflächen zeigen, und welches das Beste für Sie ist. Aber zuerst möchte ich auf die Materialien und die damit verbundenen Prozesse eingehen. Die Materialien und der Prozess Das Hauptmaterial, das in Kehrmaschinen verwendet wird, heißt Kamikaze. Es handelt sich um einen Verbund verschiedener Materialien, die aus Aluminium, Aluminiumlegierungen und Graphit bestehen. Einige der verschiedenen Oberflächen wurden verwendet: Aluminium und Aluminiumlegierungen. Die Alum-Legierung gilt als die stärkste in Bezug auf das Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht, weshalb sie in den meisten der beliebten Oberflächen verwendet wird. Es ist stabil und leicht. Die beiden anderen Sorten des Kamikaze bestehen aus Graphit und Aluminium. Der Graphit ist härter und härtet bis zu einem gewissen Grad aus, während Aluminium härter und weicher ist, was auch mehr Flexibilität bedeutet. Sowohl der Kamikaze als auch der Alum werden in einigen der gängigen Oberflächen verwendet und gelten daher als "Legierung" im Sinne der Garantie. Aluminium und Graphit werden häufiger bei der Veredelung mit Kohlefaser verwendet, was ich in meinen eigenen Projekten verwendet habe. Mein Kamikaze ist von einem Typ, der in meinem Hobby der Fotografie weit verbreitet ist, und in den letzten zwei Jahren habe ich es zu einem großformatigen Modellbausatz für das HobbyKing gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, und es ist zu meinem meistgesuchten Kit geworden. Allerdings bin ich mit der Form nicht zufrieden. Wie viel kostet Kehrmaschinen? Die Form ist eher dem "Hollywood"-Film ähnlich und daher schwer zu malen. Aber der Graphit gibt eine viel weichere, noch flexiblere Oberfläche, mit der man lackieren kann, und das ist es, was ich bevorzuge. Also dachte ich, wenn ich jederzeit etwas Graphit bei mir hätte, könnte ich es genauso gut zu einem Modellbausatz für mich selbst machen. Im Kontrast zu Kehrmaschinen kann es damit merklich ökonomischer sein. Ich wollte ein Kit machen, das in Zukunft wirklich gut aussehen könnte, um mein Hobby anderen Leuten zu zeigen, die vielleicht ihr eigenes gründen wollen. Außerdem war er nicht zu schwer, weil er keine Zahnräder und keine beweglichen Teile hat und nur einen Rucksack hat, der sehr leicht ist. Schließlich entschied ich mich für ein einfaches zweiteiliges Set.